Vom 25.-27.10.2024

Das Zughundesport-Event des Jahres

Erlebe die Magie der einzigartigen Bindung zwischen Mensch und Hund auf unseren einzigartigen Non-stop dogwear CaniX Open, made with love by StrongDog! Tauche ein in eine Welt voller Emotionen, Abenteuer und Teamwork, in der Menschen und Hunde zu einem unaufhaltsamen Team verschmelzen.
ENGLISH VERSION

Erlebe mit uns dieses besondere Hundesport-Event, das mehr ist als nur ein Wettkampf. Erlebe aufregende Herausforderungen, hab Spaß und schaffe bleibende Erinnerungen mit deinem Hund. Die perfekte Mischung aus Spannung und Freundschaft erwartet dich im wunderschönen Eventpark Luhmühlen.

Du kannst in Canicross, Bikejöring & Dogscooting und in verschiedenen, deinem Level angepassten, Kategorien antreten.

Melde dich noch heute an und nimm an dieser Reise teil, bei der die Verbindung zu deinem Hund im Mittelpunkt steht. Bist du bereit für ein Abenteuer voller Freude, Teamgeist und Naturverbundenheit? Sei dabei und erlebe es!
Ort: Himmel und Heide Eventpark Luhmühlen, Westergellerser Heide 1, 21394 Westergellersen