Startzeit wählen

Login

Bevor du dich zu einer Veranstaltung anmelden kannst, musst du dich an deinem Benutzeraccount anmelden oder unten einen neuen Benutzer anlegen.

Hinweis: Sollte das “Passwort zurücksetzen” nicht funktionieren, kontaktiert uns bitte kurz über das Kontaktformular!

Die gewählte Startzeit ist verpflichtend. Solltest du zu deiner gewählten Startzeit nicht am Starts sein und auf die Strecke gehen, wird dir die verstrichene Zeit nicht gutgeschrieben.

Regeln, die man im Hinterkopf haben sollte:

  • Wenn du als Einzelstarter eine Startzeit gewählt hast und du gründest ein Team oder trittst einem Team bei, ist die Startzeit wieder weg.
  • Hat dein Team eine Startzeit gewählt und du trittst aus dem Team aus, hast du als Einzelstarter keine Startzeit mehr.
  • Die Startzeiten eines Teams bleiben immer bestehen, egal ob jemand in das Team eintritt oder austritt. Solange, bis niemand mehr in dem Team ist – dann wird das Team und die Startzeit gelöscht.

Bitte beachte auch, dass die Startzeiten nicht garantiert werden können. Wir behalten uns vor, die Startzeiten z.B. bei zu hohen Temperaturen zu verschieben oder doch selbst festzulegen.

Über alle Änderungen unserer Seite werdet ihr per Email informiert.

– Uhr ()

Sie haben keine Berechtigung dieses Formular zu sehen.

Die Webseite strongdog.de benutzt Cookies. Wenn du die Webseite weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. Weitere Infos findest du in unseren Datenschutzbestimmungen.