StrongDog News

Startzeitbörse ab Sonntag 20 Uhr

Die Startzeitbörse für den Wild & Dirty South 2019 öffnet am Sonntag, 14. April 2019 um 20.00 Uhr ihre Pforten. Ab dann wird es für ALLE TICKETS (auch Friends- und Familytickets) möglich sein, sich eine Startzeiten für den Samstag und den Sonntag zu sichern. Aber denkt dran: Was weg ist – ist weg!

Die Startzeitbörse ist bis Donnerstag, 18. April 23.59 Uhr offen. Danach losen wir alle Tickets zu, die sich keine Startzeit gewählt haben und können keine Garantie übernehmen, dass ein möglicher Doppelstarter genügend Zeit hat.

Wie ihr eine Startzeit wählt und was ihr dabei noch beachten solltest, findet ihr in dem Punkt “Startzeiten & Startzeitbörse” in den FAQs.

Die Startzeitbörse zum Wild & Dirty North öffnet bereits am 1. Mai 2019.

Ab Montag 15.04. werden die Startnummern gedruckt

Auf die Startnummer kommt der Vorname und der Name des Hundes. Kontrolliert dafür bitte in eurem Account, ob ihr den richtigen Hund eurem Ticket zugeordnet habt. Ihr könnt den Hund auch noch in der Woche bis kurz vor dem Start tauschen (solange er vor Ort den Vet-Check macht), allerdings werden alle erzeugten Medien (z.B. Startnummern) nicht mehr geändert.

Hundehalsband, Leine und Schlüsselanhänger

StrongDog`s sind RockStar`s. Sie rocken das LEBEN, sind WILD & FREI.
Mach auch deinen Hund zu einem RockStar, zu einem wahren StrongDog.

Die Webseite strongdog.de benutzt Cookies. Wenn du die Webseite weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. Weitere Infos findest du in unseren Datenschutzbestimmungen.