StrongDog News

Teambildung bei den Wild & Dirty’s

Liebe Teilnehmerinnen, liebe Teilnehmer,

es ist nun Möglich, die Teams für den gemeinsamen Start bei den Wild & Dirty’s zu bilden. 

Wer als Einzelstarter an den Start gehen möchte, muss bzw. soll hier nichts weiter tun. Es ist nicht nötig, mit sich selbst ein Team zu gründen, um eine Einzel-Startzeit zu bekommen.

Wie gründe ich ein Team?

Sprecht euch bitte zuvor ab, wer das Team anlegt und wer dem Team dann beitritt. Das Team gründen muss einer der Mitglieder übernehmen. Dazu geht er auf seine Ticketübersicht und klickt auf “Team gründen”. Nach der Wahl des Teamnamens wird ein 10-stelliger Code erzeugt, der nach Abschluss und Gründung neben dem Teamnamen in der Ticketübersicht steht. Diesen Code gebt ihr an alle weiter, die in dem Team starten dürfen. Die anderen klicken in ihrer Ticketübersicht auf “Team beitreten”. Dort muss der erhaltene Teamcode eingeben werden. Nach erfolgreichem Beitritt, wird das Team ebenfalls neben dem Ticket in der Ticketübersicht angezeigt. Zudem wird euch angezeigt, wieviele Mitglieder dem Team bereits beigetreten sind.

Noch nicht implementiert, ist die Möglichkeit eine Teamübersicht zu bekommen, in der man alle Teammitglieder einsehen kann. Wird aber folgen…

Update 02.04.: Die Teamzusammensetzung kann jetzt durch Klick auf “Mitglieder” abgerufen werden.

Hundehalsband, Leine und Schlüsselanhänger

StrongDog`s sind RockStar`s. Sie rocken das LEBEN, sind WILD & FREI.
Mach auch deinen Hund zu einem RockStar, zu einem wahren StrongDog.

Die Webseite strongdog.de benutzt Cookies. Wenn du die Webseite weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. Weitere Infos findest du in unseren Datenschutzbestimmungen.